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Brita PURITY Quell ST Filter 600 mit MAE
Brita PURITY Quell ST Filter 600 mit MAE
Nur das Beste für Ihre Gäste und Geräte. Optimal gefiltertes Wasser für die Gastronomie, durch die Weltbesten Filtersysteme Made by Brita.
Produktvorteile
Nur das Beste für Ihre Gäste und Geräte. Optimal gefiltertes Wasser für die Gastronomie, durch die Weltbesten Filtersysteme Made by Brita.
Produktvorteile
- Komplettset - Inklusive Kartusche und Digitalanzeige
- Kapazität bis zu 7.207 Liter, je nach Verschnitteinstellung.
- Anwendungsbereiche Kaffee- und Espressomaschinen, Heiß- und Kaltgetränkeautomaten
- ohne Anschlussschläuche
Brita Technologie bedeutet:
- Optimale Wasserqualität. Herausragende und konstante Wasserqualität – frei von störenden Geschmacks-, Geruchsstoffen und Verkalkung
- Höchste Produktsicherheit. Für störungsfreien Betrieb, sichere Handhabung und komfortable Betriebsdatenerkennung
- Einfache Handhabung. Die Bedienung ist so einfach und schnell wie nie zuvor
- Kalkablagerungen und damit verbundene Maschinenausfälle werden gezielt verhindert
- Service- und Reparaturkosten werden deutlich reduziert
- Leichte Handhabung durch Wechselkartuschensystem
Verschnitt 0 - 50%, Anschlüsse 3/4“
PURITY 600 Quell ST Filterkartusche
Nenndurchfluss: 120 l/h
(Höhe/Durchmesser): 520/249 mm
bei 10°KH mit Verschnitt von 40% : 7207 Liter Kapazität
max. Betriebsdruck: 6,9 bar
Betriebstemperatur: 4 - 30 °C
Einbaumöglichkeiten: horizontal, vertikal
Brita Wasserfilter
Die BRITA GmbH ist ein Familienunternehmen, das auf die Optimierung und Individualisierung von Trinkwasser spezialisiert ist. Ein spezielles Filtersystem soll den Menschen reines Wasser gewährleisten. Das Unternehmen wurde 1966 von Heinz Hankammer mit der Idee, Leitungswasser als reines Wasser zu optimieren, gegründet. Heute kann das Unternehmen, das als ein Marktführer in Sachen Trinkwasseroptimierung gilt, auf mehr als 50 Jahre Firmengeschichte zurückblicken und ist weltweit in 66 Ländern vertreten. Der erste von BRITA entwickelte Filter AquaDeMat wurde 1967 in Serie produziert. Dieses Filtersystem entmineralisierte Wasser für Autobatterien an Tankstellen. In den frühen 1970er Jahren stellte das Unternehmen das erste Mal ein Filtersystem für den Alltag im Haushalt her und erhielt ein Patent für den ersten Filter für Tisch-Wasser. In den frühen 1980er Jahren wurde auch mit internationalen Vertriebsaktivitäten begonnen, die den Grundstein für den heutigen Erfolg der GmbH legten. Mit Ende der 1990er Jahre übernahm Heinz Hankammer den Vorsitz des neuen Aufsichtsrates. Markus Hankammer wurde zum alleinigen CEO ernannt. In den späten 1990er Jahren wurden auch neue Tisch-Wasserfilter eingeführt. Des Weiteren wurde mit dem Vertrieb von Soda Club Trinkwassersprudlern begonnen und ein Recycling-Programm zum Zwecke der Nachhaltigkeit wurde ins Leben gerufen. Zwischen 2000 und 2009 gelang dem Unternehmen mit der Einführung von INTENZA ein weiterer Meilenstein. Bei INTENZA handelt es sich um eine Kartusche, die im Bereich BRITA Integrated Solutions (kurz BIS) Anwendung findet. Außerdem ist das Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
Der CEO der GmbH, Markus Hankammer, hat es als seine Vision formuliert, dass die Menschen, wenn das Unternehmen im Jahr 2066 sein 100-jähriges Jubiläum feiern wird, es gewohnt sein werden, reines Wasser ihren Bedürfnissen entsprechend von BRITA zu erhalten. Dabei setzt die GmbH stets auf Nachhaltigkeit und Leidenschaft an der Sache. Bei der Unternehmenskultur spielen Kommunikation und Zusammenarbeit eine wesentliche Rolle. Der Unternehmenscampus gibt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Gelegenheit, mittels verschiedener Netzwerk-Möglichkeiten im Team zusammenzuarbeiten und voneinander zu lernen. Neben Geschäftsstrategien werden Werten eine große Rolle beigemessen. Als essenzielle Werte definiert das Unternehmen Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist, Respekt und Offenheit. Diese sollen im täglichen Arbeitsalltag gelebt werden, um die Unternehmensidentität zu verkörpern und zukünftige Erfolge zu sichern. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gemacht, mit seinen Produkten und Dienstleistungen jeweils Marktführer zu werden. Eine nicht marktführende Position soll nur dann akzeptiert werden, wenn sie dem Wohl der Unternehmensziele dient.